Suchen


edith_czap-01-go

Haus- und Liegenschaftsmanagement

AD Edith Czap

Hofburg, Schweizerhof
1010 Wien

Telefon: 01/536 49/545
Mobil:     0664/390 70 69
FAX:       01/53649/592
E-Mail:    Edith Czap

Aufgaben

Koordination des Bereiches Haus- und Liegenschaftsmanagement

Dem Haus- und Liegenschaftsmanagement der Burghauptmannschaft Österreich obliegt die Verwaltung (Abteilung 201) aller bundeseigenen Immobilien im aktuellen Ausmaß von etwa 800.000 m² Nutzfläche und rund 65 Objekten, die in die Zuständigkeit des Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit fallen und umfasst alle strategischen und operativen Aufgaben, die zur Verwirklichung einer effizienten und modernen Liegenschaftsbewirtschaftung erforderlich sind.

Mit der kaiserlichen Hofburg in Innsbruck (betreut von der Abteilung 202 - Hofburg Innsbruck) wird ein hochinteressantes Kulturzentrum im Herzen der Landeshauptstadt Innsbruck angeboten, das über ein Museum sowie ein Veranstaltungszentrum verfügt.

Der Betrieb des  Bundesbades "Alte Donau", mit rund 17.500 m² Wasser- und 28.500 m² Landfläche, Freizeiteinrichtungen und günstiger Verkehrsanbindung eine Oase der Entspannung, rundet das vielfältige Angebot der Burghauptmannschaft Österreich ab.

Sicherung hochwertiger Nutzung historischer Objekte, Kosten- und Raumoptimierung sowie ein kundenorientiertes und kommunikatives Betreuungsservice sind unser Ziel.  

 

 
 
Letzte Änderung am: 27.11.2006

zurück nach oben