Goldenes Ehrenzeichen für AD i.R. RR Edith Steinwurm 

Nach langjähriger Tätigkeit in der Burghauptmannschaft Österreich wurde heute der ehemaligen Leiterin der Verwaltungsabteilung eine ganz besondere Ehre zuteil. 

"Wir bedanken uns bei Frau Steinwurm für ihre lange und treue Mitarbeit in unserem Haus. Diese Auszeichnung, die ich heute übergeben darf, ist mehr als verdient", so Burghauptmann Reinhold Sahl, der Frau Steinwurm im Namen von Bundespräsident Dr. Alexander van der Bellen und Wirtschaftsministerin Dr. Margarete Schramböck heute in den Räumlichkeiten der Burghauptmannschaft Österreich das goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich verleihen durfte. 

Die gesamte Burghauptmannschaft, mitsamt ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, gratuliert Frau RR Steinwurm zu dieser verdienten Auszeichnung und wünscht ihr für die kommenden Jahre alles Gute, viel Glück und gerade in diesen Zeiten, Gesundheit. 

Burghauptmann Hofrat Sahl und Regierungsrätin Steinwurm